About

KONRAD GÖS
Photograph
info@heidelfoto.de
tel. 06221 24992
Häusserstraße 42
69115 Heidelberg
www.heidelfoto.de
www.heidelfoto.com

instagram youtube linkedi xing
Meine ersten Fotos habe ich als kleiner Junge gemacht, lieh mir damals die schwere Leica vom Vater und war damit für die Familienfotos zuständig. Das Badezimmer wurde als Dunkelkammer umfunktioniert mit dem Vergrößerungsapparat vom Flohmarkt. Eine Ausbildung als Fotograf habe ich nicht, bin Autodidakt. Nach der Schule sollte ich natürlich einen „anständigen“ Beruf erlernen, entschied mich daher fürs Physik-/Mathematikstudium, was ich nie bereut habe; die Erfüllung war es allerdings auch nicht und bin dann der Fotografie treu geblieben. Schon zu Studienzeiten konnte man mich auf dem Heidelberger Marktplatz antreffen, wo ich an Touristen meine Heidelberg-Fotografien verkaufte. Nach Abschluss des Studiums eröffnete ich 1998 schließlich ein Atelier und arbeite hier mit Licht und jage den Moment. Ich freue mich über meine abwechslungsreiche Arbeit: Portraits im Studio, Werbung für die Industrie und Reportagen wie z.B. Hochzeiten. Und ich bin immer sehr gespannt auf die Menschen, die mit mir als Kunden oder Models zusammenarbeiten.

Arbeiter des Lichts und Jäger des Moments


Reiseblogs

Impressum

Konrad Gös, Häusserstraße 42, 69115 Heidelberg
USt-ID: DE190368070

Kontakt

tel. 06221 24992
email: info@heidelfoto.de

Social Media
instagram
youtube
linkedi
xing